Unbenanntes Dokument

Gaistjan Skairae



Ein Familienbetrieb der besonderen Art. Faithless und sein Sohn Sheogorath haben nur ein Ziel: Das Tal unter ihre Gewalt bringen. Und sobald dies glückt (denn daran gibt es ja gar keine Zweifel) wird dann das Herrschaftsgebiet auch noch weiter ausgeweitet. Doch wer sind diese komischen Gestalten im Norden des Stillreiches überhaupt? Faithless wirkt schon auf den ersten Blick nicht ganz normal. Seine schimmernde Erscheinung, das Kühle seines Wesens, der Wahnsinn - er ist ein Geist. Der Bruder des Todes höchstpersönlich. Und genau von diesem bezieht der Fahle auch die Seelen, mit denen er ausgewählte Pferde, Wölfe und Hunde zu Halbgeistern werden lässt. Und mit dieser kleinen Armee Halbgeister und Sterblicher versucht er sein Imperium Schritt für Schritt zu erweitern. Und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Sheogorath, sein Sohn und einzig aus diesem Grund gezeugt, besitzt als biologischer Sohn einer Sterblichen und eines Geistes genügend Fähigkeiten, um seinem Vater tatkräftig unter die Arme zu greifen. Gemeinsam können sie all ihre Ziele und Wünsche erreichen.
Aufenthalt: Gebirge; Irrenanstalt.

Leittiere

Anführer » stellv. Anführer »
gespielt von

Zum Profil
gespielt von

Zum Profil

Herdenmitglieder

Faun

Spieler: Gashiyeon
Alter: 3 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Die Irrenanstalt #2
(26.01.2019. 21:13 Uhr)
- » -
Zum Profil

Feuerhuf

Spieler: Hiraeth
Alter: 10 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Herdenplatz GS #1
(03.12.2016. 16:03 Uhr)
- » -
Zum Profil

Ianor

Spieler: Lucia
Alter: 4 Jahre
Geschlecht Stute
Letzter Post NP: Laboratorium
(26.12.2015. 03:18 Uhr)
Kreation des Rates » Spion
Zum Profil

Santiano

Spieler: Loewe
Alter: 5 Jahre
Geschlecht Hengst
Letzter Post Die Steinbucht #1
(11.01.2019. 02:12 Uhr)
Kreation des Rates » Heerführer
Zum Profil
1